PMR | Straight4 hat die Hypercars von Alpine und Peugeot für Project Motor Racing vorgestellt

Reading Time: one minute

Die Vorfreude auf „Project Motor Racing“ nimmt weiter zu, während sich das Spiel unaufhaltsam seinem Veröffentlichungstermin am 25. November für die Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC nähert.

Das von Straight4 Studios entwickelte Spiel kann bereits auf eine Vielzahl von Sportwagen verweisen, und diese Auswahl wird durch die heutige Vorstellung von zwei weiteren Hypercars erweitert.

External Content x.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die Modelle Alpine A424 und Peugeot 9X8 der 2024er-Version werden Teil der „LMDh“-Klasse des Spiels sein, wobei der Peugeot als LMH-Fahrzeug mit einem Motor-Generator-Aggregat an den vorderen Antriebsachsen konzipiert ist.

Sowohl Peugeot als auch Alpine hatten in der Langstrecken-Weltmeisterschaft mit Herausforderungen zu kämpfen, jedoch gab es im September auf dem Fuji Speedway einen Lichtblick, als Alpine seinen französischen Konkurrenten knapp besiegte und den Rennsieg errang. Es sei jedoch angemerkt, dass keines der beiden Fahrzeuge in der nordamerikanischen IMSA-Serie antritt.

Bildquelle: DailySportscar

Die LMDh-Klasse des Spiels umfasst zudem den Lamborghini SC63, den Aston Martin Valkyrie, den Porsche 963, den Toyota GR010 Hybrid, den Acura ARX-06, den Cadillac V-Series.R sowie den BMW M Hybrid V8. Lediglich der Ferrari 499P fehlt, um das Starterfeld für die WEC und IMSA 2025 zu vervollständigen.

Comments