Le Mans Ultimate | Ersteindruck nach dem Eary Access-Release

Das von Studio397 entwickelte neue Rennspiel wird am 20. Februar 2024 über Steam Early Access veröffentlicht und umfasst drei Fahrzeugklassen. Ihr könnt sieben Hypercars, vier LMGTE-Am-Autos oder die eine Wahl in der LMP2-Klasse fahren können.
Le Mans Ultimate spiegelt die Saison 2023 der FIA World Endurance Championship wider, da die LMP2-Klasse nur an den 24 Stunden von Le Mans im Jahr 2024 teilnehmen wird, da die maximale Anzahl von 37 Autos in der Startaufstellung durch Hypercars und neue LMGT3s ergänzt wird.
Neben den 12 Fahrzeugen, die ab dem ersten Tag des Early Access zur Verfügung stehen, können Sie auch aus mehr als 100 verschiedenen Lackierungen wählen.
In der Startaufstellung für 2024 sind die Hypercars Lamborghini SC63, BMW M Hybrid V8, Alpine A424 und Issotto Fraschni Tipo 6 LMH-C enthalten, die zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit der GT3-Klasse in die Simulation aufgenommen werden können.
Wir werden diese Liste mit allem, was während der Early-Access-Phase hinzugefügt wird, sowie mit allen DLCs oder kostenlosen Updates nach der vollständigen Veröffentlichung auf dem Laufenden halten. Es gibt noch keine Informationen über Mod-Inhalte, die für Le Mans Ultimate produziert werden oder verfügbar sind.
Liste der zum Early Access verfügbaren Boliden