Le Mans Ultimate | Nächstes Update für Juni geplant, Laserscan von Imola wurde abgeschlossen

Le Mans Ultimate ist mit einer ganzen Reihe von Problemen gestartet, die einen vielversprechenden Kern umgeben. Das offizielle WEC-Spiel wurde als Early-Access-Titel und nicht als vollwertiges Spiel veröffentlicht, was sich in der WIP-Natur der Simulation widerspiegelt.
Etwas mehr als einen Tag nach der Veröffentlichung wurde der erste Hotfix für LMU veröffentlicht. Er behebt einige der Probleme, die Sim-Racer am ersten Tag gefunden haben, einschließlich Stabilitätskorrekturen für bestimmte Situationen, z. B. wenn man ein Multiplayer-Event betritt, nachdem man zuvor in einer Offline-Sitzung gefahren ist.
Außerdem gibt es jetzt ein richtiges Tool zur Einrichtung des Dreifachbildschirms. Das Multi-View-Tool ermöglicht es den Rennfahrern, ihre Einstellungen für mehrere Bildschirme anzupassen und kann über die Tastenkombination STRG+Umschalt+= aufgerufen werden. Darüber hinaus sind Anpassungen der Grafikeinstellungen, der Controller-Eigenschaften - einschließlich bestimmter Räder - und des invertierten Force Feedbacks für Radstände verschiedener Hersteller, die zu Problemen geführt hatten, Teil des Le Mans Ultimate Hotfixes.