Hardware | Playseat kündigt Formel 1-Branding-Deal an und zeigt ein F1-Cockpit
-
- Ankündigung
-
thedoctor -
March 26, 2024 at 9:19 PM -
637 Views -
0 Replies -
2 Minutes
Das Branding scheint keine zusätzlichen Kosten für die nicht gebrandeten Versionen zu verursachen, aber der Preis von 2.499 € erscheint dennoch ein wenig hoch, wenn man bedenkt, dass keine Hardware (Bildschirm, Lenkrad oder Pedale) enthalten ist.
Die Formel 1 kündigt eine mehrjährige Partnerschaft mit Playseat an, um offiziell lizenzierte Rennsimulatoren herzustellen.
Die Formel 1 hat eine neue mehrjährige Partnerschaft mit Playseat, einer führenden Marke für Rennsimulatoren, angekündigt, um exklusive und maßgeschneiderte Produkte mit F1-Lizenz für Gamer und Rennsimulanten zu produzieren.
Mit der Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten wird Playseat Premium-Ausrüstung sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für professionelle Spieler entwickeln, einschließlich vielseitiger und zugänglicher Rennsimulator-Sitze und professioneller High-End-Simulatoren.
Die Partnerschaft mit Playseat zeigt die Fähigkeit der Formel 1, ihr wachsendes und vielfältiges Publikum in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen und Möglichkeiten zu bieten, den Sport abseits der Rennstrecke zu erleben, in diesem Fall durch die Welt der Spiele in den Haushalten auf der ganzen Welt.
Playseat hat eng mit F1-Fahrern und professionellen Rennsimulanten zusammengearbeitet, um einen Sitz zu entwickeln, der sich genau wie ein echtes Formel-1-Cockpit anfühlt, indem sie ihre hochmoderne Technologie und fein abgestimmte Ausrüstung einsetzen.
Emily Prazer, Chief Commercial Officer bei der Formel 1, sagte: "Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unserem Publikum die Formel 1 näher zu bringen, sei es durch die Schaffung unvergesslicher Momente bei einem Grand Prix oder durch die Beschäftigung mit dem Sport abseits der Rennstrecke.
"Unsere Partnerschaft mit Playseat wird den Spielern ein maßgeschneidertes, innovatives und realistisches Rennerlebnis bieten, das die Action einen Schritt näher an das Zuhause bringt."
Fernando Smit, Präsident und Gründer von Playseat, fügte hinzu: "Mit mehr als 25 Jahren Forschung und Entwicklung mit echten F1-Fahrern ist Playseat zum unbestrittenen Standard geworden, wenn es darum geht, unübertroffenen Realismus zu liefern.
"Wir haben immer danach gestrebt, den Rennsport zu den Menschen zu bringen, und jetzt können wir das echte F1-Rennerlebnis und die Rennposition für jeden auf der Welt zugänglich machen."
Um den ersten der offiziell lizenzierten F1-Simulatoren, die Formula Intelligence - F1 Edition, vor seiner Veröffentlichung am 16. April vorzubestellen, klickt einfach hier.