iRacing | Aktualisierung des Wettersystems und des Reifenmodells angekündigt
-
thedoctor -
April 2, 2023 at 3:47 PM -
430 Views -
0 Comments 2 minutes
Die neueste Ankündigung von iRacing auf ihren offiziellen Social-Media-Kanälen mag für einige überraschend sein, wurde aber von anderen mit Spannung erwartet. Der Beitrag enthält ein Bild, das für sich selbst spricht, zusammen mit einer kurzen, aber aussagekräftigen Bewertung, die für die Kunden und Enthusiasten der Plattform von großem Interesse wäre.
Das Wetter kann einen Wettkampf im Motorsport über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, und Regen ist oft der Star der Show, wenn er auftaucht. Seine Unvorhersehbarkeit macht es fast unmöglich, es zu simulieren, und jede Kurve oder Runde kann eine andere Herausforderung für die Fahrer darstellen. Es beeinflusst die Leistung, die Strategie und den Fahrstil des Autos auf vielfältige Weise, und es könnte einen zwanzigseitigen Aufsatz erfordern, um alle seine Auswirkungen abzudecken.
Andere Simulatoren enthalten schon seit einiger Zeit Wetteroptionen, aber das iRacing-Team aus Massachusetts arbeitet seit langem an deren Entwicklung. Das letzte Update, das wir gesehen haben, war ein Bild des HUB, aber fahren wir mit dem neuen Beitrag fort.
Der Screenshot, den sie geteilt haben, ist völlig echt und keine Fälschung, im Gegensatz zu vielen Aprilscherzen, die heute im Internet kursieren. Das iRacing-Team scheint mit den Fortschritten, die es bei der Entwicklung seiner Plattform gemacht hat, zufrieden zu sein. Sie haben den Meilenstein hervorgehoben, den sie bei der Reifenmodellierung erreicht haben, was eine bedeutende Leistung ist, wenn man bedenkt, wie wichtig die Reifen für die Verbindung des neuen nassen Asphalts mit der Fahrleistung sind.
Dies wird zweifellos einen erheblichen Einfluss auf die Benutzererfahrung der Plattform haben und sie zu einer immersiveren und ansprechenderen Plattform für Rennsportbegeisterte machen.