Studio 397 hat mit Stolz den Ferrari 488 GT3 EVO 2020 für den rFactor 2 Rennsimulator herausgebracht.

Der neue Ferrari DLC ist über rF2-Steamshop für 4,99 € erhältlich.

Das italienische Design ist bekannt für die Verschmelzung von Form und Funktion in einer Weise, die oft zu den spektakulärsten Ergebnissen führt, und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der unglaubliche Ferrari 488 GT3 EVO 2020 absolut keine Ausnahme in dieser langen und beeindruckenden Tradition darstellt – mit dem Ergebnis, dass er wohl eines der visuell beeindruckendsten Autos ist, das jemals nach den Regeln des GT3-Reglements gebaut wurde.

 

 

Infos:

Der im Winter 2019 enthüllte neue 488 GT3 EVO 2020 für dieses Jahr, der 488 GT3 EVO 2020, stellt eine große Verbesserung gegenüber dem erfolgreichen, aber alternden GT3-Herausforderer der aktuellen Generation von Ferrari dar.

Ferrari profitierte von über 18.000 Stunden an Berechnungen und CFD-Simulationen, bevor das neue Paket überhaupt in den Windkanal gelangte, und hat nichts unversucht gelassen, die 488 GT3-Blutlinien als eines der erfolgreichsten Autos in der langen und glanzvollen Geschichte der Marke zu festigen.