RENNSPORT | Closed-Beta-Update v1.8.0 jetzt verfügbar, neue Keys im Anflug

Wenn ihr Zugang zur RENNSPORT-Beta habt, könnt ihr den Epic Games Launcher öffnen und findet dort ein neues Titel-Update zum Download. Die wichtigste Neuerung ist der neue Orchard Road Street Circuit, der von der in Singapur ansässigen Rennsimulationsfirma Legion of Racers entwickelt wurde. Wer sie fahren möchte, aber keinen Zugang zu RENNSPORT hat, kann die Assetto Corsa-Version der Strecke auf RaceDepartment herunterladen.
Aber für die wenigen Glücklichen, die Rennsport-Beta-Zugangsschlüssel haben, hier sind die anderen Änderungen, die in Patch v1.7 gekommen sind.Andere ÄnderungenPhysik-Updates sind Teil dieses Patches. Sie zielen darauf ab, ein Problem zu beheben, bei dem die Autos unerklärlich wackelten, wenn sie in der Startaufstellung auf den Beginn eines Rennens warteten, und ein Problem speziell mit dem Porsche 911 GT3 Cup (992), bei dem eine bestimmte Setup-Änderung das Auto schneller machte, als es sein sollte.
Ein Ligasystem wurde implementiert, über das Sie auf der offiziellen Rennsport-Website mehr erfahren können. Außerdem wurde die Beleuchtung auf mehreren Strecken verbessert, die zuvor unter Stottern gelitten hatte.
Physikalische Updates sind Teil dieses Patches. Sie beheben ein Problem, bei dem die Autos unerklärlich wackelten, wenn sie in der Startaufstellung auf den Beginn eines Rennens warteten, sowie ein Problem speziell mit dem Porsche 911 GT3 Cup (992), bei dem eine bestimmte Setup-Änderung das Auto schneller machte, als es sein sollte.Es wurde ein Ligasystem implementiert, über das Sie auf der offiziellen Rennsport-Website mehr erfahren können. Außerdem wurde die Beleuchtung auf mehreren Strecken verbessert, die zuvor unter Stottern gelitten hatte.
Auch an der Benutzeroberfläche wurden einige Änderungen vorgenommen. Das Hauptmenü-Layout, die Hintergrundbilder und die Ladebildschirme im Spiel wurden im Vergleich zu den vorherigen Iterationen aufgefrischt. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler an der Behebung von Problemen mit der Benutzeroberfläche während eines rollenden Starts und von Audioproblemen, die der Porsche 911 GT3 R (992) hat, wie z. B. das Blinken der gelben Flagge, nicht korrekt funktionierende Autolichter und das Ausblenden neuer Inhalte durch Filter. Am interessantesten ist aber vielleicht, dass die Credits im Spiel hinzugefügt wurden. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie funktionieren, ob sie wie die iRacing-Credits funktionieren, wo man sie durch eine bestimmte Anzahl von Rennen pro Saison verdienen kann.