Le Mans Ultimate |Studio397 bringt mit "The Second Stint" ein kostenlosen Update noch im Juni
-
- Update
-
thedoctor -
June 5, 2024 at 9:01 PM -
682 Views -
0 Replies 4 minutes
Von einem neuen Hypercar über einen Wiederholungsmodus im Spiel bis hin zu einem Radar-Tool - das für den 10. Juni angesetzte Update für Le Mans Ultimate wird ziemlich spektakulär werden.
Neue Inhalte für Le Mans Ultimate
Die wichtigste Neuerung des neuen Updates ist die Ankunft des BMW M Hybrid V8 Hypercars - und die komplette Palette der 2024 Hypercar-Lackierungen, die es begleiten. Das Fehlen dieser 2024-Lackierungen war seit der Veröffentlichung von LMU ein Ärgernis für die Community, und im Monat von Le Mans können sie sich endlich auf die 2024-Wagen freuen. Die Zugabe des BMW als kostenloser Inhalt ist auch eine nette Sache.
Nach dem Erscheinen der 2024-Lackierungen für die bestehenden Hypercars wird das erste der kostenpflichtigen DLC-Pakete für 2024 voraussichtlich im nächsten Monat veröffentlicht. Das Paket wird Imola (Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari) und weitere Inhalte enthalten, die kurz vor der Veröffentlichung des Pakets bekannt gegeben werden.
Die Inhalte für 2024 werden auf vier einzelne Pakete aufgeteilt, einschließlich des Juli-Pakets. Diese werden alle zum 2024 Season Pass gebündelt. Insgesamt wird er vier weitere Hypercars, vier neue Strecken und sieben GT3-Fahrzeuge enthalten.
Zwei kostenlose GT3-Autos werden gegen Ende dieses Kalenderjahres ebenfalls ihren Weg in die Konten aller Early-Access-Spieler finden und das GT-Raster vervollständigen. Sobald diese Pakete veröffentlicht werden, werden alle aktuellen Autos in allen Klassen der WEC in LMU vorhanden und korrekt sein - obwohl Autos wie der Peugeot 9X8 auch eine Überarbeitung benötigen, um die Änderungen an den Autos in der Nebensaison widerzuspiegeln.
In-Game-Updates
Neben dem neuen BMW Hypercar und den 2024-Lackierungen gibt es auch die viel geforderte Überarbeitung der Rennstarts und die Einführung eines optionalen Radars. Bei diesen Updates handelt es sich in erster Linie um Änderungen an der Lebensqualität, aber diese beiden Änderungen werden wahrscheinlich einen großen Einfluss darauf haben, wie Spieler, ob neu oder erfahren, LMU in Zukunft genießen können.
Das Radar dient dazu, das Bewusstsein während des Rennens zu verbessern - mit dem Radar kann man sehen, wo sich die Gegner befinden, wenn man Rad an Rad fährt, was das Situations- und Raumbewusstsein in der Hitze des Gefechts verbessert. Dieses Tool wird sowohl im Online- als auch im Offline-Modus verfügbar sein.
Die überarbeiteten Rennstarts werden das Strafensystem viel genauer ausbalancieren. Die Kommunikation mit den Spielern wird auch in der Phase vor dem Rennen verbessert, um sicherzustellen, dass jeder genau weiß, was das Protokoll ist, um einen sauberen Rennstart zu haben, besonders in den Formationsrunden.
Ein Feature, das viele von Anfang an erwartet haben, hält ebenfalls Einzug in das Update: ein richtiger In-Game-Wiederholungsmodus. Der Rückblick auf dein Rennen wird nun mit In-Game Replays möglich sein, so dass du deine vergangenen Online- und Offline-Siege und -Niederlagen zurückspulen kannst. In Verbindung mit dem In-Game-Replay-Modus wurden auch Fahrer-Labels hinzugefügt, die ein- und ausgeschaltet werden können.
Diejenigen unter euch, die das Glück haben, dieses Jahr in Le Mans zu sein, können diese Autos ab dem 11. Juni am LMU-Stand kostenlos testen und erleben. Außerdem werden während des Le Mans-Events mehrere spezielle Events stattfinden.